BG/BRG Rohrbach

 

   eeducationexpertschule MINT-Logo  Gesunde Schule logo_bewegte_schule gsImgGold

Unternehmerführerschein - Modul A

Wir gratulieren den Schülerinnen und Schülern der 4. bis 6. Klassen zur erfolgreichen Absolvierung des Moduls A des Unternehmerführerscheins recht herzlich!

Prof. Mag. Julia Joldžić

 

Linz Marathon - "Schule läuft" 2024

Als am Sonntag, den 7. April um 8:30 Uhr der Startschuss für die Läuferinnen und Läufer beim Linz Marathon fiel, waren auch zahlreiche Schülerinnen und Schüler des BG/BRG Rohrbach wieder mit am Start. Die Organisatorin, Mag. Sonja Nigl, konnte insgesamt 60 Teilnehmerinnen und Teilnehmer auf die Startliste setzen. Ausgestattet mit einem besonderen Laufshirt – gesponsert von Ndigital Consulting GmbH (GF Laurenz Nigl) und BöhmerwaldSports (GF Peter Sachsenhofer) – konnten die Schülerinnen und Schüler einmal mehr mit tollen Ergebnissen aufwarten. 

Alle Schülerinnen und Schüler sind sich einig: „Dabei sein war alles – und wir freuen uns bereits auf den Marathon 2025!“ 

Prof. Mag. Sonja Nigl